• Jobs Job bei company bike solutions GmbH

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance

company bike solutions GmbH

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance company bike solutions GmbH München Rechnungserstellung und -erfassung in Microsoft Dynamics NAV; Kreditoren-, Debitorenanlage; Abwicklung von Versicherungsfällen (Angebotserstellung Schadenregulierung); Durchführung der Zahlungsvorgänge; Korrespondenz mit Geschäftspartnern.

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance Seit Mehr Als Fünf Jahren Mobilisiert Mittelständische Und Großunternehmen Deutsch­landweit Mit Firmenrädern Und Individuellen Fahrradleasingkonzepten Als Innovatives Und Aufstre­bendes Unternehmen Aus München Bieten Wir Unseren Kunden Eine Ganzheitliche Betreuung Mit Persönlichem Service Vor Ort Zum Ausbau Unseres Teams In München (obersendling) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Motivierte Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance Ihre Aufgaben: Rechnungserstellung Und -erfassung In Microsoft Dynamics Nav Kreditoren- Debitorenanlage Abwicklung Von Versicherungsfällen (angebotserstellung Schadenregulierung) Durchführung Der Zahlungsvorgänge Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Statistiken Und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium (vwl Bwl) Sicherer Umgang Mit Microsoft Navision Dynamics Und Ms Office Buchhalterische Grundkenntnisse Analyse- Und Zahlenaffinität Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Vertrauenswürdig Sicheres Auftreten Selbstständiges Arbeiten Und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Und Akkurate Arbeitsweise Wir Bieten: Von Beginn An Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe Unser Hochmotiviertes Team Nimmt Neue Mitglieder Immer Gerne Auf Und Bietet Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Und Ihre Projekte Eigenverantwortlich Umzusetzen Möchten Sie Uns Bei Unserem Weiteren Ausbau Unterstützen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Zeugnissen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Nina Thoma Kistlerhofstr 75 81379 München E-mail: Nthoma@-com Tel: 089 / 125 030 660 Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter"> Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance Rechnungserstellung Und -erfassung In Microsoft Dynamics NAV Kreditoren- Debitorenanlage Abwicklung Von Versicherungsfällen (Angebotserstellung Schadenregulierung) Durchführung Der Zahlungsvorgänge Korrespondenz Mit Geschäftspartnern München Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Sachbearbeitung Kaufmännischer Angestellter">

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsbearbeitung Finance
   company bike solutions GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Burgwedel)

Prozess- und Produktmanager:in Glasfaser (m/w/d)
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Personalsachbearbeiter*in, Personalfachkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte*r, Verwaltung
   Diakonie Nord Nord Ost in Mecklenburg gGmbH (Barendorf)